Einsatzbericht


FN = Abt. Friedrichshafen, Ai = Abt. Ailingen, Et = Abt. Ettenkirch, Kl = Abt. Kluftern, Ra = Abt. Raderach, FS = Abt. Fischbach
Informationen zu den Einsatzarten finden Sie hier

Nr. Datum Uhrzeit Art Abteilung Einsatzstichwort Fotos
87729.08.201700:10 UhrF 1FSBrennt Baum2


Einsatzkräfte:9 im Einsatz und 2 in Bereitschaft
Fahrzeuge:LF 20,
Einsatzende:01:15 Uhr
Verletzte:keine Verletzte Personen


Einsatzbericht:

In der Nacht zum Dienstag wurde die Feuerwehrabteilung Fischbach mit dem Alarmstichwort F1, brennt Baum alarmiert.
Beim Eintreffen stand ein großer Obstbaum auf einem privaten Grundstück im Vollbrand. Die Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden.
Zur Brandbekämpfung war ein Trupp unter PA mit C-Rohr im Einsatz. Die Brandbekämpfung gestaltete sich langwierig, weil das Feuer bis in den Stamm vorgedrungen ist.







Fotos: Feuerwehr Friedrichshafen


nach oben © Freiwillige Feuerwehr Friedrichshafen 2006-2015 nach oben